Datenbak nsch Serverlöschung wiederherstellen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kaean Raeh
Mitglied

Datenbak nsch Serverlöschung wiederherstellen

Beitrag von Kaean Raeh »

Hallo Miteinander,

ich habe ein riesen Problem...
Letzte Woche hat sich mein Provieder Verabschiedet und alle Daten auf dem Server waren weg. So jetzt habe ich einen neuen Provider habe auch wieder alles auf die Seite geladen außer der Datenbank.

Immer wenn ich versuche die Datenbakn in Mysql hochzuladen bekomme ich folgende Fehlermeldung.

Fehler

Möglicherweise haben Sie einen Bug im SQL-Parser entdeckt. Bitte überprüfen Sie Ihre Abfrage genaustens, insbesondere auf falsch gesetzte oder nicht geschlossene Anführungszeichen. Eine weitere Ursache könnte darin liegen, dass Sie versuchen eine Datei mit binären Daten, welche nicht von Anführungszeichen eingeschlossen sind, hochzuladen. Sie können alternativ versuchen Ihre Abfrage über das MySQL-Kommandozeileninterface zu senden. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten oder der Parser dort versagt, wo die Kommandozeile erfolgreich ist, so reduzieren Sie bitte Ihre Abfrage auf den Befehl, welcher die Probleme verursacht, und senden Sie uns einen Bugreport mit den Datenausschnitt, den Sie weiter unten auf dieser Seite finden.:
----AUSSCHNITTSANFANG----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==
----AUSSCHNITTSENDE----
----BEGINN DER AUSGABE----

ERROR: C1 C2 LEN: 2 3 272
STR:

CVS: $Id: sqlparser.lib.php,v 2.6.2.2 2004/02/26 16:45:28 lem9 Exp $
MySQL: 4.0.15
USR OS, AGENT, VER: Win IE 6.0
PMA: 2.5.6
PHP VER,OS: 4.3.6 Linux
LANG: de-iso-8859-1
SQL: PKJcr2
$ªÃæÀphpbb_db_backup.sqlì]Ksܶ²^[¿§²ˆT5v†œ·ÏæÊ‘œ¸"?ÊRâ“»™â¡\ñ1áCù‡žÕ­:›ü†¬²¸h4
Kaean Raeh
Mitglied

Beitrag von Kaean Raeh »

So wie es scheint kann mir niemand weiter helfen, oder ???

So wie ich das sehe gibt es nur eine Möglichkeiten.. einmal das Forum ganz neu zu Installieren und dann ein Backup aufspielen und versuchen die Garfik des Forums wieder so hin zu biegen wie ich sie vorher hatte was mich aber seher viel Zeit kosten wo ich eigentlich keine Lust zu habe.

Aber vielleicht fällt einem ja noch ne Zeit sparendere Lösung ein!?

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“