Hi
Ich kann mich auf meinem Webserver (localhost) nicht mehr einloggen. Dokumentation und Suchfunktion habe ich genutzt aber keine antworten gefunden.
Auf meinem Server wo mein Forum auch zu erreichen ist geht das Einloggen einwandfrei. Aber auf meinem Testserver (localhost) geht nix. Ich tippe meine Daten in die Loginbox (index und auch login.php probiert) und dann klicke ich auf absenden. Dann lande ich wieder auf der index.php aber habe keine Rechte. Die Loginbox wird weiter angezeigt, oben in der Navigation steht "Login" und nicht "Logout[tholmer]" und ich sehe unten auch den Link zum Adminbereich. Wenn ich auf ihn klicke komme ich zur login.php und muss mich einloggen. In der phpbb_sessions table ist meine session_id eingetragen und die user_id stimmt überein und bei session_logged_in steht auch 1 drin. Verstehe das nicht. Kann nicht auf mein Profil zugreifen und es steht auch oben "Registrieren". Aber auf Benutzergruppen kann ich wiedrum zugreifen, kann da auch rumadministieren.
woran könnte das liegen? wohlgemerkt: auf meinem richtigen Server geht alles!
Login nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Login nicht möglich
http://www.partygebirge.de <--- Visit for Pix
) Partyguid usw.
ja ich arbeite immer erst auf meinem server und wenn es funktioniert lad ich es hoch. und deswegen sind die pfadangaben und alles richtig. den artikel habe ich mir schon durchgelesen deswegen habe ich auch oben schon geschrieben das ich keine passenden antworten gefunden habe. Das is auch nich so ein normales problem denk ich mal wieder andere. Manches geht bei mir, manches nicht.
http://www.partygebirge.de <--- Visit for Pix
) Partyguid usw.