Problem mit bbCode [you]

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
leopittoni
Mitglied

Problem mit bbCode [you]

Beitrag von leopittoni »

Hallo

Ich habe eine PN mit dem eingebauten bbCode [you] geschrieben.

Nun kann der Empfänger die PN nicht lesen, es kommt diese Nachricht:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/kunden/confixx/kunde889/html//phpBB2/includes/bbcode.php(256) : regexp code on line 1 

Fatal error: Failed evaluating code: Georgios M. in /usr/kunden/confixx/kunde889/html/phpBB2/includes/bbcode.php on line 256
Was habe ich falsch gemacht? Liegt das am eingebauten bbCode [you], welcher das [you] durch den username erstzt?

Danke, Léo
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Übrigens:

Diese Fehlermeldung kommt nur bei Mitgliedern, die einen Username mit einem Abstand haben!

Also User: "ichbinuser1" bekommt keine Fehlermeldung

Aber: "klaus stuckel" bekommt ein, da in seinem nick ein abstand ist.

Wie kann man dieses Problem beseitigen?

Danke, Léo
leopittoni
Mitglied

Beitrag von leopittoni »

Ich habe nochmals was herausgefunden:

Auch Foren-Beiträge, inwelchem der [you]-Code verwendet wurde, können Users, die in Ihrem Benutzername einen Leerschlag/Abstand haben nicht lesen. Es kommt diese Fehlermeldung!

Wie kann man das ändern, damit keine Fehlermeldung mehr kommt?

Danke, Léo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“