Wie rausfinden was z.B. das 10000. Posting war?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wie rausfinden was z.B. das 10000. Posting war?
Hallo,
ich würde gerne wissen, was in meinem Forum das 1000. / 10000. Posting usw. war. Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden?
Wenn ich "Aktive Themen der letzten 24 Stunden anzeigen" anklicke und dort das letzte Posting auswähle, so hat es die Nr: /forum/viewtopic.php?p=21299 -> In der Statistik steht jedoch, dass das Forum nur 20120 Beiträge insgesamt hat.
Sprich ich kann nicht einfach forum/viewtopic.php?p=10000 eingeben, um das 10000. Post zu finden.
Danke
ich würde gerne wissen, was in meinem Forum das 1000. / 10000. Posting usw. war. Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden?
Wenn ich "Aktive Themen der letzten 24 Stunden anzeigen" anklicke und dort das letzte Posting auswähle, so hat es die Nr: /forum/viewtopic.php?p=21299 -> In der Statistik steht jedoch, dass das Forum nur 20120 Beiträge insgesamt hat.
Sprich ich kann nicht einfach forum/viewtopic.php?p=10000 eingeben, um das 10000. Post zu finden.
Danke
Hi,
wenn ich versuche diese Anfrage einzugeben, bekomme ich folgenden Fehler:
wenn ich versuche diese Anfrage einzugeben, bekomme ich folgenden Fehler:
Code: Alles auswählen
Fehler
SQL-Befehl :
SELECT *
FROM TABLE ORDER BY time
LIMIT 9999 , 1
MySQL meldet:
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TABLE ORDER BY time
LIMIT 9999 , 1' at line 2
1000:
Code: Alles auswählen
SELECT * FROM `phpbb_posts` ORDER BY post_time LIMIT 999 , 1
danke ralf-isi, jetzt dunktioniert es
Als "Antwort" bekomme ich jetzt :
[ externes Bild ]
Heisst es also, dass /forum/viewtopic.php?p=1120#1120 das 1000. Posting ist?

Als "Antwort" bekomme ich jetzt :
[ externes Bild ]
Heisst es also, dass /forum/viewtopic.php?p=1120#1120 das 1000. Posting ist?
- kratzer54847
- Mitglied
nein leidglich das 1000te Eingetragene in der Datenbank
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden