Suche MOD für ungelesene Beiträge

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
REincarnation
Mitglied
Suche MOD für ungelesene Beiträge

Beitrag von REincarnation »

Hallo,

ich suche einen MOD, der Folgendes möglich macht.
Ein User in unserem Forum hat geschrieben:wer sich beim unixboard als registrierter user rumtreibt, kommt in den genuss sich beim aufrufen eines threads den "ersten ungelesenen beitrag" direkt anzeigen lassen zu können, ohne erst alle 38 seiten eines großen threads durchblättern zu müssen. eine äußerst komfortable funktion - geht das hier auch?
Um mein Gesuch zuverdeutlichen gibts hier einen Screenshot mit der besagten Funktion.
http://www.computerverein-rostock.de/im ... gesuch.jpg

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Computerverein Rostock e.V.
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

UPI2DB und der Tag ist dein Freund. :mrgreen:
REincarnation
Mitglied

Ist denn bekannt, ob der MOD auch mit 2.0.13 funktioniert? In wie weit verlangsamt der MOD den Seitenaufbau? Also wenn man das mal prozentual festmachen sollte.
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Für solche Fragen gibt es eigentlich das UPI2DB Support-Board. ;)

Aber: Ja, er läuft mit dem 2.0.13!
Und was die Performance betrifft, so kann ich mich nicht beschweren. Mein Board läuft mit UPI2DB fast schneller als ohne! Was daran liegt das der UPI2DB den CH etwas Optimiert. 8)
Im großem und ganzem kommt es aber stark auf die Einstellungen des UPI2DB, die vorhandenen Mitglieder und deren aktivität, sowie die anzahl der Foren an! Mir ist kein Board bekannt das durch den UPI2DB bedenklich langsam geworden ist!
Selbst das Delphi-Board mit seinen 11000 Usern fluppte IMHO ganz gut. Allerdings hat der Admin (Gérome) den Mod dennoch vorerst deaktiviert und unterstützt nun das UPI2DB-Team bei weiteren Performancesteigerungen. :)
REincarnation
Mitglied

Ich werde mir das mal genauer anschauen und testen. Danke für deine Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“