abgegrenzte Foren wie ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
abgegrenzte Foren wie ?
Ich habe jetzt schon ein paar Foren gesehen in denen es einen allgemeinen Bereich gibt denn jeder öffentlich bei Klick auf Forum sehen kann. Dann gibt es versteckte/geschlossene Foren die erst nach Freischaltung zu sehen sind. Also ich denke da zum Beispiel so an einen FSK18 Bereich. Wie richte ich sowas sein. Wie kann ich als Admin einem User die Rechte für ein Forum geben ? Wie geht es das es zunächst nicht zu sehen ist ?
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Adminbereich->Foren->Befugnisse, da auf privat stellen.
Dann brauchst du noch eine Gruppe die Zugang hat, in die lässt du dann einfach die Member die Zugang haben sollen beitreten.
Gruppen->Befugnisse->Gruppe wählen
Dann brauchst du noch eine Gruppe die Zugang hat, in die lässt du dann einfach die Member die Zugang haben sollen beitreten.
Gruppen->Befugnisse->Gruppe wählen
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Doch http://deine-domin.de/groupcp.php da kannst du unten Member hinzufügen.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.