Version nicht mehr sichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Version nicht mehr sichtbar
Hi to all,
seit der Version 2.0.12 fiel mir auf, das die Version unten am Ende nicht mehr erscheint.
Mag es daran liegen das sich in einem File event. was geändert hat?
Ich selbst ziehe mir immer die Vollversion, behalte jedoch meine mysql-db.
Gruß
Viviane
seit der Version 2.0.12 fiel mir auf, das die Version unten am Ende nicht mehr erscheint.
Mag es daran liegen das sich in einem File event. was geändert hat?
Ich selbst ziehe mir immer die Vollversion, behalte jedoch meine mysql-db.
Gruß
Viviane
Das ist seit der 2.0.12 immer so. Hat vor allem den Grund, dass so ein Außenstehender nicht mehr erkennen kann, mit welcher Version das Board läuft und so evtl. gezielt Angriffe auf das Forum fahren kann, wenn in einer Version ein Sicherheitsloch ist.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Aber einfach in der page_tail.php das Auskommentierte entfernen und du siehst die Version wieder. Hab ich bei mir auch gemacht, da ich sowieso regelmäßig update.
http://pollunity.com - Pollerize in between!
hi Matzelein
danke für Deine Hilfe.
Ich habe in meiner ~/includes/page_tail.php der Version 2.0.13 nachgesehen und habe nichts
auskommentiertes, ausser Überschriften von den jeweiligen Absätzen, die mit // versehen waren gefunden.
Da war aber nichts auskommentiertes dabei das mit Code zu tun hatte.
Gruß
Viviane
danke für Deine Hilfe.
Ich habe in meiner ~/includes/page_tail.php der Version 2.0.13 nachgesehen und habe nichts
auskommentiertes, ausser Überschriften von den jeweiligen Absätzen, die mit // versehen waren gefunden.
Da war aber nichts auskommentiertes dabei das mit Code zu tun hatte.
Gruß
Viviane
- Pumi
- Mitglied
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
templates/subSilver/overall_footer.tpl
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
#