Das Bild Problem

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
iloveratte1
Mitglied
Das Bild Problem

Beitrag von iloveratte1 »

Hallo auf meinem Forum werden natürlich auch bilder gepostet, da sie natürlkich das ganze forum auseinanderdehnen sollte man das irgendwie verhindern..

Aber wie?

Kann man nicht einfach eine Definierte sandartgrösse ein programmieren? beziehungsweise nur eine Breite.. alles was breiter ist soll angepasst werden, und alles was kleiner ist soll so bleiben

Einfach so das das Forum immer gleich breit bleibt. zudem sind auf diesem bereich einige bilder zu sehen, die gehen aber nur bis in die mitte des forums, warum ist dann der andere teil des forum sso weit weg, da ist ja nichts..

http://www.forum.ratte.ch/viewtopic.php?t=71

oder hatt da jemand eine andere möglichkeit?

Gruss Stephan
Dein Richter
Mitglied

Beitrag von Dein Richter »

iloveratte1
Mitglied

hm habe gerade gesehen das das nur so auseinander gezogen ist weil ich der Admin bin. da ich eben mehrere schaltglächen habe
Zizieren, Bearbeiten, Autor Wechseln, X, IP

desshalb wird das ganze so ausgedehnt..
kann man die schaltflächen nicht anderst anordnen
zum beispiel eine zeile unterhalb von

Verfasst am: Do, 17 03 2005 18:47 Titel: XYZ

?

Gruss Stephan
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ja, in der templates/xxx/viewtopic_body.tpl mit einfachem HTML
iloveratte1
Mitglied

Ok, ich habe in der zwischenzeit in der viewtopic.php an der richtigen stelle wo ds bild eingebunden wird ein <br> gemacht..

danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“