phpbb und phpnuke ...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
terra
Mitglied

phpbb und phpnuke ...

Beitrag von terra »

Auch wenn ich gefahr laufe, das dieses Thema schon zum hunderttausensten mal angesprochen wurde ... konnte aber nichts spezielles finden.

Es geht einfach nur darum, ob ich ein altes Forum in PHPNuke auf die neuste Version einfach updaten kann das offiziell im Netz angeboten wird. (v2.1.2). Gibt es da spezielle versionen oder muss ich noch irgendwas machen damit es funktioniert.

Es soll alles weiterhin so funktionieren wie bisher. Sprich in PHPNuke mit "eingebaut" sein. Stiel übernommen bla bla.. soll also kein Forum dann sein, das dann auf ner neuen Seite aufgeht.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG Terra
terra
Mitglied

Beitrag von terra »

*lol* .. jetzt hab ich doch was gefunden .. oh man. ..

ach so ein shit .. geht das net... warum geht das nicht ? . .liegt das an der code-struktur oder woran ? .. würde es nicht ausreichen die daten zu extrahieren, die dafür zuständig sind, das dies in Nuke läuft oder ist das ne weitaus größrer Programmangelegenheit ?

Kotzt mich ja irgendwo ein wenig an .. ging mir eigentlich nur darum, das ich z.Z. ein paar probleme mit dem jetzigen Forum habe und daher ein neueres aufspielen wollte .. unter anderem gibt es da ja jetzt auch die möglichkeit Bilder auf den Server zu laden.. geht ja mit dem älteren auch nicht :-(

Naja, muss ich wohl warten .. bis denne Terra
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“