welche dateien muss ich im CH mod wie einstellen??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lord_Andre
Mitglied

Beitrag von Lord_Andre »

weil ich weiss nicht was ich alles auf 777 setzen darf und was nicht??? und wie ich den rest stellen muss?? Bitte um hilfe bin noch eine DAU ;)
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Steht doch in der Anleitung - wenn. Kann mir aber nicht vorstellen, dass in Sachen chmod überhaupt was umgestellt werden muss.
shwepsi
Mitglied
Beitrag von shwepsi »

alles eigentlich auf 666, ausser dem avatar Ordner und manch ein Ordner der durch ein Mod gekommen ist, das steht dann da aber in der Anleitung
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

Leuchte hat geschrieben:Steht doch in der Anleitung - wenn. Kann mir aber nicht vorstellen, dass in Sachen chmod überhaupt was umgestellt werden muss.
In welcher anleitung??
Lord_Andre
Mitglied
Beitrag von Lord_Andre »

ich bin doch bei der foren 1. installation nicht bei den mods ich will ja nur wissen wie ich in meinem FTP programm die ganzen php dateien von index - co einstellen muss auf welche rechte??
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Lord_Andre hat geschrieben:ich bin doch bei der foren 1. installation nicht bei den mods
Dann musst das nächste Mal deinen Titel besser wählen:
KB:rechte
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“