BBTech Designe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BBTech Designe
hi kennt sich einer von euch mit dem BBTech designe aus ?
hätte dazu volgende fragen
oben links steht ja (logo here) kann man das z.B. durch ein bild von eine Notebook ersetzen ? wenn ja dann wie
und noch ne frage beim subsilver kann man ja z.B. denn namen des forums eintragen und wie das forum heist
bei mir steht dann Notebook-Support
Hilfe zu euren Notebooks
kann man das ganze jetzt auch aufs BBTech desidne übertragen ? habs zwar schon versucht aber ohne erfolg
hätte dazu volgende fragen
oben links steht ja (logo here) kann man das z.B. durch ein bild von eine Notebook ersetzen ? wenn ja dann wie
und noch ne frage beim subsilver kann man ja z.B. denn namen des forums eintragen und wie das forum heist
bei mir steht dann Notebook-Support
Hilfe zu euren Notebooks
kann man das ganze jetzt auch aufs BBTech desidne übertragen ? habs zwar schon versucht aber ohne erfolg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
das mit der grafik im header geht nicht weil es ein flash logo ist und das kann man wohl nicht so einfach durch ein normales bild ändern deshalb fragte ich ja auch wer sich mit dem BBTech Designe auskennt weil das hab ich auch schon versucht es geht nicht
und wie kann ich das bitte enfärnen ?
Hi ...
Hast du den Link mal angeklickt den Leuchte gepostet hat ?
Da steht doch genau wie du den Flash-Film entfernen kannst ....
Was ist denn noch unklar ?
Markus
Hast du den Link mal angeklickt den Leuchte gepostet hat ?
Da steht doch genau wie du den Flash-Film entfernen kannst ....
Was ist denn noch unklar ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
allso ich gehe in die overall_header.tpl such den code
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shoc ... on=7,0,0,0" width="330" height="72" id="logo" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="templates/BBTech/images/logo.swf" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="templates/BBTech/images/logo.swf" menu="false" quality="high" scale="exactfit" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="330" height="72" name="logo" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
wenn ich dann ales entfernen will geht das halt nicht
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shoc ... on=7,0,0,0" width="330" height="72" id="logo" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="templates/BBTech/images/logo.swf" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="scale" value="exactfit" />
<param name="wmode" value="transparent" />
<param name="bgcolor" value="#ffffff" />
<embed src="templates/BBTech/images/logo.swf" menu="false" quality="high" scale="exactfit" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="330" height="72" name="logo" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
wenn ich dann ales entfernen will geht das halt nicht
Und das heißt was? Eine genauere Erklärung/Beschreibung wär nicht schlecht, damit man dir auch helfen kann.NewStyler hat geschrieben:wenn ich dann ales entfernen will geht das halt nicht
Also wenn du die Datei nicht bearbeiten kannst, dann such dir ein neuen Editor, ansonsten wüsst ich erlich gesagt nicht was da nicht gehen sollte.
ok vieleicht etwas dum gestelt die frage
das prob is muß ich die overall_header.tpl auf meinen webspace bearbeiten oder auf meinen computer ?
wenn ich es auf meinem computer mache kann ich die datei halt nicht bearbeiten also wo muß ich sie öffnen um sie zu bearbeiten ?
das prob is muß ich die overall_header.tpl auf meinen webspace bearbeiten oder auf meinen computer ?
wenn ich es auf meinem computer mache kann ich die datei halt nicht bearbeiten also wo muß ich sie öffnen um sie zu bearbeiten ?
Hi ...
Wieso kannst du die Datein nicht auf deinem Computer bearbeiten?
Wird da nichts gescheites angezeigt ? Mit welchem Editor öffnest du die Datei ?
Lade dir den mal runter .... Weaverslave
Markus
Wieso kannst du die Datein nicht auf deinem Computer bearbeiten?
Wird da nichts gescheites angezeigt ? Mit welchem Editor öffnest du die Datei ?
Lade dir den mal runter .... Weaverslave
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.