Hab eine Instalation Versaut
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hab eine Instalation Versaut
Ich habe mit dem Easy Mod Installer das Report_Post Hack installiert. Irgendwie waren aber noch nicht alle Dateien Hochgeladen. So, jetzt bekomme ich natürlich dauernt Fehlermeldungen und die Bilder sind noch nicht drauf.
Jetzt meine Frage/Bitte:
Kann mir einer beschreiben, wie ich das manuell wieder hinkriegen kann oder hat einer vielleicht ein bisschen Zeit zuviel und macht das für mich? Dank!
Jetzt meine Frage/Bitte:
Kann mir einer beschreiben, wie ich das manuell wieder hinkriegen kann oder hat einer vielleicht ein bisschen Zeit zuviel und macht das für mich? Dank!
Hi ...
welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Markus
welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Zunächst mal sind anstatt der Bilder nur diese tollen Kreuze. Und dann noch so eine:
Warning: main(./includes/reportpost.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/markussk/report.php on line 16
Warning: main(): Failed opening './includes/reportpost.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/markussk/report.php on line 16
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/markussk/report.php on line 1018
Hi ....
poste mal die ersten 20 Zeilen deiner report.php
Markus
poste mal die ersten 20 Zeilen deiner report.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Klar, wenn dir das hilft. Hier sind der ersten naja, es könnten auch 30 Zeilen sein:
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'includes/reportpost.'.$phpEx);
// Start session management
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
// End session management
if ( isset($HTTP_POST_VARS['mode']) )
{
$mode = $HTTP_POST_VARS['mode'];
}
else if ( isset($HTTP_GET_VARS['mode']) )
{
$mode = $HTTP_GET_VARS['mode'];
}
else
{
$mode = 'list';
}
if ( is_array($mode) )
{
list($mode, $temp) = each($mode);
if ( is_array($temp) )
{
Hi ...
hier dürfte der Fehler liegen ...
Markus
hier dürfte der Fehler liegen ...
Hast du nochmal die Dateien überprüft ob du auch alles richtig eingebaut hast ?Warning: main(): Failed opening './includes/reportpost.php' for inclusion (include_path='.:')
Markus
Wie gesagt, habe ich die Installation begonnen, bevor alle Dateien hochgeladen worden sind und ich habe keine Ahnun, welche genau noch nicht da waren. Demnach wurden alle Dateien, die zu spät "angekommen sind" garnicht eingebaut.
Meine Frage war eigentlich, ob man mir erklären kann, wie ich die manuell wieder inbaue. Oder shluckt der Easy Mod Installer eine Neuinstallation?
Meine Frage war eigentlich, ob man mir erklären kann, wie ich die manuell wieder inbaue. Oder shluckt der Easy Mod Installer eine Neuinstallation?
Hi ...
Meines Wissens schluckt der EMI keine 2. Installation ... er wird diese zwar ausführen ... aber hinterher hast du den Code 2 mal in den Dateien ... und das führt zu Fehlern.
Am einfachsten ist es du nimmst dir die Installationsanleitung und gehst Datei für Datei durch und prüfst ob alle Einträge richtig sind .. und vor allem ob sie auch vollständig sind.
Markus
Meines Wissens schluckt der EMI keine 2. Installation ... er wird diese zwar ausführen ... aber hinterher hast du den Code 2 mal in den Dateien ... und das führt zu Fehlern.
Am einfachsten ist es du nimmst dir die Installationsanleitung und gehst Datei für Datei durch und prüfst ob alle Einträge richtig sind .. und vor allem ob sie auch vollständig sind.
Markus