fetch all - Poll - Probleme mit Umfrage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mandoki
Mitglied

fetch all - Poll - Probleme mit Umfrage

Beitrag von mandoki »

Hallo,
kaum ist das eine Problem gelöst, taucht ein neues auf.
Habe einige Module von der FetchAll-Portal.php auf meine Web-Startseite eingebaut und funktioniert auch (fast) alles prima.

Nun habe ich heute festgestellt, das er eine Umfrage immer noch einblendet, obwohl die im Forum eingestellte Umfragedauer längst überschritten ist.
Also habe ich die Umfrage gelöscht.
Dann hat er aber einfach eine sehr alte Umfrage eingeblendet, die nur für den internen modbereich eingestellt war.

Wie kann ich nun:
1. erreichen das die Umfragedauer eingehalten wird
2. nur Umfragen für den "öffentlichen Bereich"angezeigt werden

Ich hoffe wieder auf eure Hilfe :oops:

gruß
mandoki
mandoki
Mitglied

Beitrag von mandoki »

Hallo,

sorry, habe micht vertan:

Die internen Umfragen werden NICHT angezeigt.
Ich Hornochse war angemeldet und deshalb wurden sie natürlich auch eingeblendet. :oops: :roll: :oops:

Lediglich das kleinere Problem bleibt, warum die Umfragen länger als eingestellt angezeigt werden.

Hat da einer einen Tipp?

Gruß
(Hornochse) mandoki :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“