Gruppen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
phunkydizco
- Mitglied
Gruppen?
Ist es möglich einer Gruppe ein Bild oder einen Rang zuzuweisen. Ich habe eine Gruppe mit Moderationsrechten erstellt und einige User hinzugefügt. Leider wird bei Beiträgen dieser User weder angezeigt dass sie Moderatoren noch Mitglieder dieser Gruppe sind. Kann man da was machen?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
phunkydizco
- Mitglied
Da fällt mir spontan nur der Mod ein:
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=246
Vielleicht könnte man den umschreiben!
Aber sonst ist das meines Wissens nicht möglich
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=246
Vielleicht könnte man den umschreiben!
Aber sonst ist das meines Wissens nicht möglich
Hi ...
schau dir diesen MOD mal an
Extended Ranks System
Allows you to setup rank sets for individual users or groups of users.
Markus
schau dir diesen MOD mal an
Extended Ranks System
Allows you to setup rank sets for individual users or groups of users.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.