Hallo,
gibt es einen Mod, mit dem man einen User erstellen kann, der nicht in der Mitgliederliste ist und für dan man auch keinen eMail-Adresse braucht?
"unsichtbarer" User
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
k/A ob´s dafür einen MOD gibt, aber du könntest einfach einen User mit einer gefakeden email-Adresse registrieren, ihn dann manuell über´s Adminpanel aktivieren (falls deine Einstellungen dies überhaupt verlangen), dort auch das email-Feld "leeren".
Damit der User nicht in der Mitgliederliste angezeigt werden soll, müsstest du die memberlist.php anpassen.
In der Datei gibt´s eine DB-Abfrage, die alle User bis auf den Gast-Eintrag (anonymous) auflistet. Dort klammerst du einfach den speziellen User aus.
(korrekte user_id angeben)
Damit der User nicht in der Mitgliederliste angezeigt werden soll, müsstest du die memberlist.php anpassen.
In der Datei gibt´s eine DB-Abfrage, die alle User bis auf den Gast-Eintrag (anonymous) auflistet. Dort klammerst du einfach den speziellen User aus.
Code: Alles auswählen
FROM ". USERS_TABLE ." WHERE user_id <> ". ANONYMOUS ." AND user_id <> '0815'
Hallo,
ich glaub ich hab nen Fehler gefunden!!!
Da steht
dass muss doch
ich glaub ich hab nen Fehler gefunden!!!
Da steht
Code: Alles auswählen
#
#-----[ Öffne ]------------------------------------------
#
includes/usercp_viewprofile.php
#
#-----[ Finde ]------------------------------------------
#
$profiledata = get_userdata($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]);
#
#-----[ Danach einfügen ]-------------------------------------------