User chat möglich?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
patrick1984
Mitglied
User chat möglich?

Beitrag von patrick1984 »

Ja bekomme nun einen Server,

wo ich dann das neue Forum draufspiele, ist es den möglich einen Unserchat zu integrieren in das Forum?

Gruss

Patrick
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Ja, das ist möglich, da kann ich dir den Chatspot empfehlen, ein komplett integrierter Chat der auch nicht allzuviele Ressourcen frisst und trotzdem eine Menge an Funktionen mitbringt, Downloaden kannst du ihn hier: http://www.dreamviews.com/files/chatspotv100.zip

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
patrick1984
Mitglied
Beitrag von patrick1984 »

Und das kann ich sofort in das Forum integrieren?

Ich habe keine Ahnung! Mach das erst seit Heute! Bin blutiger anfänger!

Gruss

Patrick
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“