hmmm.... *hochschieb*
greetz
tattergreis
Intraportal + ShoutBox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
tattergreis
- Mitglied
Hi! Also sieht so aus, als würde niemand den Fehler finden. Hat mir wenigstens jemand ein Tipp, was genau ich nu machen soll?... Alles von der Shoutbox wieder runterschmeissen und eine neue draufmachen? Wenn ja welche? Gibt's eine, die sich ohne Probleme ins Portal einbauen lässt? Gibts eine mit ner integrierten kleinen Smiley-Auswahl?
Ich freue mich auf Eure Antwort
greetz
tattergreis
Ich freue mich auf Eure Antwort
greetz
tattergreis
Hi ...
poste bitte mal einen Link zu deinem Forum ...
Markus
poste bitte mal einen Link zu deinem Forum ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
tattergreis
- Mitglied
hihi....forum würde ich es noch nicht nennen
... ist erst grad im Aufbau....
aber hier....
Sowas wie ein Forum
Danke
greetz
tatter
aber hier....
Sowas wie ein Forum
Danke
greetz
tatter
Hi ...
warum nimmst du eigentlich nicht die von Smartor ... da ist im Portal bereits alles integriert ...
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1805
Markus
warum nimmst du eigentlich nicht die von Smartor ... da ist im Portal bereits alles integriert ...
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=1805
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
tattergreis
- Mitglied