Wer ist Online - Ausrichtung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chyna

Wer ist Online - Ausrichtung

Beitrag von Chyna »

Hallo,

kann mir jemand sagen wo und wie ich was ändern muß, damit ich die Anzeige so untereinander ausgerichtet erreichen kann ?!

[ externes Bild ]

Danke & Gruß,
Chyna
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Am besten packst Du das in eine Tabelle:

Code: Alles auswählen

<table>
<tr>
  <td>{L_TOTAL_USERS_ONLINE}</td><td>{ TOTAL_USERS_ONLINE}</td>
  <td>{L_HIDDEN_USERS_ONLINE}</td><td>{HIDDEN_USERS_ONLINE}</td>
.
.
.
usw.
Weiß jetzt nicht auswendig wie die Platzhalter heißen...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Chyna

Beitrag von Chyna »

Leider habe ich nicht mal ansatzweise die Ahnung, wo ich mir diese "Befehle" her holen soll.

Insgesamt ist 1 Benutzer online:
Kein registrierter, kein versteckter und 1 Gast.

Allein diese Angaben stehen doch im {TOTAL_USERS_ONLINE} - das müßte ich ja dann quasi zerpflücken, irgendwie ... oder ?

Und in der lang_main steht das unter "Online_user_total" also von hinten nach vorne. Und wie kommen dann die reg., versteckten und Gäste da mit unter diesen einen "Befehl" ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“