Hab Problem folgendes kommt wenn ich Forum öffne Warning: main(./chatspot_front.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt_filer/lserv/j/u/www.jungenspiellindenneusen.de/phpBB2/index.php on line 269
Was kann ich tun?
Probleme mit Chatspot
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Probleme mit Chatspot
Zuletzt geändert von Elefantenhirn am 24.03.2005 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Habe das eine Problem gelöst, habe Glück gehabt ist alles noch da. Aber nun habe ich folgende messages immer:
Warning: main(./chatspot/chatspot_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt_filer/lserv/j/u/www.jungenspiellindenneusen.de/phpBB2/c ... _front.php on line 37
Warning: main(): Failed opening './chatspot/chatspot_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /mnt_filer/lserv/j/u/www.jungenspiellindenneusen.de/phpBB2/c ... _front.php on line 37
Jemand ne idee?
Bitte guckt auch hier mal:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=82239&highlight=
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Warning: main(./chatspot/chatspot_config.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt_filer/lserv/j/u/www.jungenspiellindenneusen.de/phpBB2/c ... _front.php on line 37
Warning: main(): Failed opening './chatspot/chatspot_config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /mnt_filer/lserv/j/u/www.jungenspiellindenneusen.de/phpBB2/c ... _front.php on line 37
Jemand ne idee?
Bitte guckt auch hier mal:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=82239&highlight=
Danke an alle die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Hi ...
kannst du bitte mal den Titel deines Beitrags anpassen damit man auch sofort weiß um was es geht ... Danke
KB:knigge
Markus
kannst du bitte mal den Titel deines Beitrags anpassen damit man auch sofort weiß um was es geht ... Danke
KB:knigge
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied