Hi.
Ich such einen Mod für mein Forum. Und zwar wäre es schöm, wenn man im Forumindex sehen könnte, wieviel gäste sich in einen thread befinden und gleichzeitig, welcher user sich in einem thread befindet. GIbt es sowas. Der mod müsste für version 2.0.13 sein.
Was perfekt wäre: Wenn er sich über eine Updatefunktion integrieren lassen würde. Ich hab immer Panik was bei ändern falsch zu machen. Wenn es so nicht geht, müsste ich ihn halt manuell einschreiben...
Greetz HExo
Modssuche-> ähnlich Mod Aktive user
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ist mir leider nicht bekannt ... sorry...Hexo07 hat geschrieben:Gibt es sowas nicht?Hexo07 hat geschrieben: Ich hätte das nur gerne noch dass man die User im index sieht.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.