Hi,
habe vorhin diese mod instaliert...
leider wenn ich eine globale ankündigung erstelle ist nirgendswo ein thread zu sehen..
Was noch komisch ist in der Reihe wo man
Wichtig Ankündigung auswählen kann ist zwar eine "auswahlbutton" aber daneben steht nix.
Bitte um Hilfe ich bin selber nicht drauf gekommen...
globale ankündigung mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
globale ankündigung mod
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
- Mitglied
ja ich habe alles wie in der Readme datei gemacht!!
Am anfang konnte ich gar nicht ins forum weil die auth datei kaputt war aber ich habs hingebogen.
Leider gehts aber immer noch nicht (Globale ankündigung)
Edit:
Vieleicht ist es auch Wichtig das ich erwähne das ich die mod an den Softblue template angepasst habe.
hier kann man sehen welches es ist:
http://www.gta-Forenzone.de.vu
Aber die Templates undso laufen alle einwandfrei!
Am anfang konnte ich gar nicht ins forum weil die auth datei kaputt war aber ich habs hingebogen.
Leider gehts aber immer noch nicht (Globale ankündigung)
Edit:
Vieleicht ist es auch Wichtig das ich erwähne das ich die mod an den Softblue template angepasst habe.
hier kann man sehen welches es ist:
http://www.gta-Forenzone.de.vu
Aber die Templates undso laufen alle einwandfrei!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge