Es ist nich bei allen gleich Ich habe es auch von verschiedenen PC mit verschiedenen leitungen Probiert. Bei manchen geht nicht mal die startseite ohne fehler, bei den anderen wird immer neu geladen. Wieder bei anderen kommt einfach plötzlich beim herumstöbern ein "seite kann nicht angezeigt werden" oder Das Forum sieht vol zerschossen aus.
Was ich bei den meisten vestgestelt habe ist, dass wen ich den FAQ drücke kommt die seite eine zentelsekunde und dan kommt "seite kann nicht angezeigt werden" drücke ich dan zurück sehe ich die seite wieder ei paar zehntelsekunde und danach kommt wieder "seite kann nicht angezeigt werden" Es gibt da ech keine Regelmäsigkeit und ich kann mir das ganze echt nicht erklären.
Könnte es eventuel an den mysql einstellungen liegen? Wobei aber die anderen Foren ja gehen. Also währe diese theorie ein wehnig merkwürdig.
gleich der php und apache einstellungen.
Dauerladen der Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.