Hilfe, mein Style ändert sich auf einmal regelmässig

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
webmaster-nw
Mitglied

Hilfe, mein Style ändert sich auf einmal regelmässig

Beitrag von webmaster-nw »

Hallo.

Ich habe das Styling von meinen Forumseiten auf das von Morpheus geändert. Dieses ging lange Zeit auch nach der Änderung auf phpbb Version 2.11 gut.

Nun nach einiger Zeit ändert sich spontan mein Style wieder auf subsilver und das Morpheus Style ist aus der Konfiguration verschwunden und muss neu installiert werden. Anstelle dessen taucht in der Konfiguration ein defektes FI-... Style auf, das nicht lauffähig ist.

Gibt es einen neuen Wurm oder ein Hacker, der dieses ändert?

Ich bin bei meiner Suche auf diesen Beitrag gelandet. Hat er möglicherweise was damit zu tun? -> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=73383
Was mich dann aber wundert, ist das es eine lange Zeit einwandfrei funktioniert hat. ( Habe diese Änderung noch nicht durchgeführt )

Vielen Dank
Andreas M.
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hallo,

Du benutzt 2.0.11? Mach mal ein Update, lies das hier mal phpBB 2.0.13 erschienen, kritisches Update veröffentlicht

Prüfe mal ob Du einen zweiten, unerwünschten Admin hast :wink:
Grüße
Felix
webmaster-nw
Mitglied

Update

Beitrag von webmaster-nw »

Die beiden Updates ( 2.0.12 & 2.0.13 ) werde ich demnächst machen.
Habe leider zu wenig Zeit dafür.

Einen weiteren Admin habe ich nicht. Zumindest ist keiner in der Userliste als solcher eingetragen.

Danke.
Mal sehen was es wieder passiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“