also ich hab n logo erstellt
dann hab ich es im templates ordner unter dem style subsilver mit dem namen logo_phpBB.gif eingefügt (hochgeladen)
ich kann nun dieses logo sehen nur andere benutzer des forums nicht was hab ich falsch gemacht muss ich im admin bereich was ändern oder in irgendeiner datei
bitte um hilfe
ps: ich hab die such funktion schon genutzt nur nichts passendes gefunden tut mir leid wenn die frage schon zig tausendmal kam
mfg
jaq
wie änder ich das logo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
wahrscheinlich müssen deine User nochmal den Refresh-Button ihrers Browsers klicken. In ihrem Cache ist einfach noch die alte logo_phpbb.gif und deshalb wird die neue nicht gelden und angezeigt.
Gruss,
Manne.
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert