HUhu,
hab gleich mal wieder eine Frage, ich versuche grad ein bissle hier und da rumzuprobieren um mich da etwas einzuarbeiten. Nun bastle ich am Style etwas rum und frage mich aber warum nun eh meine neue Farben angezeigt werden, erst das vorherige kurz geladen wird - siehe hier : http://schnubl.sc.funpic.de/
Danke Euch für die Hilfe
bei styleänderung wird mir vorher das alte Style angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
boah, les Dir mal Deinen eigenen Satz durch. Was meinst Du denn?Nun bastle ich am Style etwas rum und frage mich aber warum nun eh meine neue Farben angezeigt werden, erst das vorherige kurz geladen wird
Wenn Du neu mit PHPBB arbeitest, dann les Dir doch erst einmal die Anleitung durch, bevor Du hier wild rumfragst und keiner weiß was Du meinst.
http://www.phpbb.de/doku/intro.php
Gruß Maker
entschuldigung bitte für den Schreibfehler, kann ja mal passieren, hab mir heute den ganzen Tag sämtliche Anleitungen hier durchgelesen *sorrynochmal*
Ich meinte, warum erst die vorherige Farbe (vom Standart) geladen wird, eh mein erneuertes erscheint.
Tut mir wirklich leid, wenn ich etwas dumm rüberkomme
Ich meinte, warum erst die vorherige Farbe (vom Standart) geladen wird, eh mein erneuertes erscheint.
Tut mir wirklich leid, wenn ich etwas dumm rüberkomme
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Weil die php Group das so programmiert hat.
Aber wo ligt da das Pooblem?
Solange das Theme übernommen wird.
Aber wo ligt da das Pooblem?
Solange das Theme übernommen wird.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Re: bei styleänderung wird mir vorher das alte Style angezei
finde ich jetzt garnicht so undeutlich - sorry für meinen DialektNicole hat geschrieben:warum nun eh meine neue Farben angezeigt werden, erst das vorherige kurz geladen wird