Portal + Intro MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal + Intro MOD
Installation war kein Problem.
Einrichten ebenfalls.
Nur die Schriftfarbe bekomm ich nicht umgestellt!
http://adminsamus.ad.funpic.de/phpBB2/portal.php
Die Farbe ist fast wie der Hintergrund.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich die Schriftfarbe umgestellt? Ich habe meinen Style umgeschrieben, die php Dateien durchforstet, aber nichts zeigte eine Wirkung.
Bitte um Hilfe
Einrichten ebenfalls.
Nur die Schriftfarbe bekomm ich nicht umgestellt!
http://adminsamus.ad.funpic.de/phpBB2/portal.php
Die Farbe ist fast wie der Hintergrund.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich die Schriftfarbe umgestellt? Ich habe meinen Style umgeschrieben, die php Dateien durchforstet, aber nichts zeigte eine Wirkung.
Bitte um Hilfe
Hi ...
ersetze mal testweise in der portal_body.tpl
gensmall mit gentblsmall
genmed mit gentblmed
Markus
ersetze mal testweise in der portal_body.tpl
gensmall mit gentblsmall
genmed mit gentblmed
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
was du meinst sind mit Sicherheit die ganzen Links ...
Schau mal im Stylesheet nach....
Hier kannst du die Linkfarbe ändern.
Markus
was du meinst sind mit Sicherheit die ganzen Links ...
Schau mal im Stylesheet nach....
Code: Alles auswählen
a.gentbl,a.gentblmed,a.gentblsmall {
color: #6A3921;
text-decoration: none;
}
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
templates/Chronicles/Chronicles.css
Markus
templates/Chronicles/Chronicles.css

Markus
Die von dir gezeigte Stelle steht nur für Namen und derglerichen, nicht für Regestrieren und die Partnerseiten.
Werd einfach mal durch gucken
[EDIT]: Keine Ahnung, ich blick nicht mehr durch. Dieses Beige geht mir ziemlich auf die nerven, ich habs per .css versucht, per Administrationsbereich, die Style zu editieren. Aber nichts funzt
Werd einfach mal durch gucken
[EDIT]: Keine Ahnung, ich blick nicht mehr durch. Dieses Beige geht mir ziemlich auf die nerven, ich habs per .css versucht, per Administrationsbereich, die Style zu editieren. Aber nichts funzt

Hi ...
Im Adminbereich kann es auch nicht funktionieren weil bei Chronicles die Stylesheets aktiviert sind.
Was genau soll denn jetzt noch geändert werden? Nur Schriftarten oder auch Hintergründe ?
Markus
Im Adminbereich kann es auch nicht funktionieren weil bei Chronicles die Stylesheets aktiviert sind.
Was genau soll denn jetzt noch geändert werden? Nur Schriftarten oder auch Hintergründe ?
Markus