Theme installiert wechselt aber nicht !

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
waTTe
Mitglied
Theme installiert wechselt aber nicht !

Beitrag von waTTe »

Ich hab ein neues Theme hochgeladen, es installiert und es lässt sich auch in den profileinstellungen einstellen, es funktioniert jedoch nicht, stattdessen wird noch immer das alte Design angezeigt.

Wenn ich es als Default Style auswähle und das alte deinstalliere funktioniert es jedoch !

Das kann ich aber nicht machen weil ich möchte das meine User ihr Design selbst auswählen...

Also woran liegt der Fehler das immer nur 1 Design funktioniert.

Ich benutze PHPBB Plus 1.53 BETA 3 based on 2.0.11 und es ist egal welches Theme ich verwende bei jedem der gleiche Fehler!

Danke schon im voraus !

waTTe

So by the way, wie heisst der mod den ihr hier installiert habt bei dem man Längen und Breitengrade eingeben kann und dann jeder User auf einer Landkarte angezeigt wird ???

gibts den auch für Plus 1.53 Beta 3 ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Nimm mal das Häckchen im Feld "Style für alle User übernehmen" raus.

Adminbreich -> Allgemein -> Konfiguration -> Unterhalb vom Feld Standardstyle :wink:

Markus
waTTe
Mitglied
...

Beitrag von waTTe »

rofl wie dämlich ich bin lol

ich such wie ein irrer in der datenbank und der scheiss steht eh in der config !

sry wegen der störung ..... mein intelligenzquotient is nach dem nichw irklich problemlosen serverumzug ziemlich gesunken !

Danke für die Hilfe !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“