Ip wird falsch angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Garnele
Mitglied

Ip wird falsch angezeigt

Beitrag von Garnele »

Hi leute

Bei mir werden alle IP`s immer nur mit 0.0.0.0 angezeit. in der Knowledge Base fand ich dann ein Artikel darüber und habe dann auch brav die Anweisungen befolgt. Ca. 1 Woche lief es wieder, doch jetzt fällt es wieder aus. Also habe ich nachgesehen ob die Variable gewechselt hat, aber sie blieb gleich. Wo ist da der Fehler?

Common.php:

Code: Alles auswählen

// Obtain and encode users IP
//
// I'm removing HTTP_X_FORWARDED_FOR ... this may well cause other problems such as
// private range IP's appearing instead of the guilty routable IP, tough, don't
// even bother complaining ... go scream and shout at the idiots out there who feel
// "clever" is doing harm rather than good ... karma is a great thing ... :)
//
$client_ip = ( !empty($HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR']) ) ? $HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR'] : ( ( !empty($HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR']) ) ? $HTTP_SERVER_VARS['REMOTE_ADDR'] : ( ( !empty($HTTP_ENV_VARS['REMOTE_ADDR']) ) ? $HTTP_ENV_VARS['REMOTE_ADDR'] : $REMOTE_ADDR ) );
LG
Garnele

Meine Derzeitige Varriable zum anzeigen der IP ist REMOTE_ADDR
Garnele
Mitglied

Beitrag von Garnele »

Kann denn niemand helfen? Ich bräuchte dringend Hilfe :(

Danke im voraus, Garnele
Garnele
Mitglied

Beitrag von Garnele »

Hi Leute

Ich warte jetzt seit 3 tagen auf eine Antwort. Es kann doch nicht sein dass niemand zu dem Thema was zu sgaen hat. PLEASE HELP!

LG
Garnele
Rob-oter
Mitglied

Beitrag von Rob-oter »

Garnele hat geschrieben: Es kann doch nicht sein dass niemand zu dem Thema was zu sgaen hat.
Doch, ich hab schon was zu sagen....Bei mir geht es auch nicht...Ich hab keinen Plan, an was es liegt !

mfg Rob-oter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“