Hi,
ich hatte gestern schon einmal einen Versuch gestartet und komme einfach nicht weiter. Jedesmal wenn ein Pop-Up Fenster auf geht, scheint er mir den Cookie zu löschen, bzw die Session zu beenden.
Schönstes Beispiel, wenn ich in abwesendheit eine Mail bekomme und mich dann einloge, dann erscheint ja die erste Seite ("Logout [Name]") ich bin also drin, dann popt das Fenster mit der Meldung, ich soll mich einlogen auf und wenn ich dieses schließe, bin ich auch wieder abgemeldet.
Im Forum selbst klappt alles, schreiben, lesen, alles wunderbar, nur wenn irgendein Pop-up auf geht, egal ob Mail, Smileys oder Namen suchen, bin ich sofort abgemeldet.
Hat jemand eine Idee?
Gruß,
Marko
Pop-up => Cookie futsch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wie sehen denn deine settings im acp aus?
cookie-name, cookie-domain...
cookie-name, cookie-domain...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hi Rabbit,
das Forum liegt auf einer toten Seite in einem Unterverzeichnis.
http://www.admin-tool.de/forum/
Die Domain- und Cookieeinstellungen sind:
Domainname : www.admin-tool.de
Server Port : 80
Scriptpfad : /forum/
Cookie-Domain :
Cookie-Name : phpbb2Dart
Cookie-Pfad : /
Sicherers Cookie : Deaktiviert
Sessionlänge [ Sekunden ] : 3600
Sind noch andere Informationen von interesse?
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das die Pop-ups den Cookie löschen/beenden, oder die Session auf dem Server beenden....
Gruß
Marko
das Forum liegt auf einer toten Seite in einem Unterverzeichnis.
http://www.admin-tool.de/forum/
Die Domain- und Cookieeinstellungen sind:
Domainname : www.admin-tool.de
Server Port : 80
Scriptpfad : /forum/
Cookie-Domain :
Cookie-Name : phpbb2Dart
Cookie-Pfad : /
Sicherers Cookie : Deaktiviert
Sessionlänge [ Sekunden ] : 3600
Sind noch andere Informationen von interesse?
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, das die Pop-ups den Cookie löschen/beenden, oder die Session auf dem Server beenden....
Gruß
Marko