Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Da war schon mal was in der Art - und ich dachte, damals auch ein paar Zeilen am Code geändert zu haben...
Muss mir das nochmals anschauen. Bis dahin ggf. auf die PHP 3-Methode umstellen.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
REincarnation hat geschrieben:Gibt es schon eine Lösung für mein Problem?
Nö - rechne auch nicht vor Ostern damit - bei mir ist gerade Land unter...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN! Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler) Meine Mods
So, ich habe gesucht - den Fehler aber nicht wirklich gefunden. Vermutlich scheint da eine phpBB-eigene Funktion nicht sauber zu greifen.
In der 1.3.2 ist nun ein kleiner Workaround drin, der das Problem beseitigen sollte (http://phpbb.kordowich.net/). Ein kurzes Feedback wäre aber hilfreich
Gruß, Philipp
Im Moment läuft ja noch die Version 1.3.1 bei mir. Reicht es wenn ich die Files auf dem Webspace überschreibe oder muss ich noch Änderungen in der Datenbank vornehmen für das Update auf Version 1.3.2?
Muss ich mir nochmals anschauen - sollte eigentlich nicht vorkommen...
Welche PHP-Version verwendest du?
Gruß, Philipp