Laut der Anzeige auf der Portalseite meines Boards, werden am Tag immer so ~200 Gäste angezeigt, die dieses Board besucht haben.
Mein Nedstat Zähler gibt aber immer so um die 100 an, und dabei zählt er den Besucher auch noch mehrmals. Woran kann das liegen, zählt das Portal falsch?
Ihr könnt ja mal hier reinschauen, der Zähler ist im Footer
Ungewöhnliche Gästezahl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Ungewöhnliche Gästezahl
Also so habe ich es verstanden....insanctus hat geschrieben: werden am Tag immer so ~200 Gäste angezeigt, die dieses Board besucht haben.
Das ist eigentlich kein Fehler, sondern die verschiedenen Verarbeitungen der Counter.
Ein Beispiel: Wenn z.B. Nedstat für eine IP eine größere "Laufzeit" hat (die Zeit die verstreicht bis eine IP als neuer Besucher gewertet wird) als der Counter des Portals, dann kommen solche Abweichungen zustande und Nedstat zählt weniger Besucher am Tag.
Da stellt sich für Dich nur die Frage welchem Glauben Du angehörst.
Ein Beispiel: Wenn z.B. Nedstat für eine IP eine größere "Laufzeit" hat (die Zeit die verstreicht bis eine IP als neuer Besucher gewertet wird) als der Counter des Portals, dann kommen solche Abweichungen zustande und Nedstat zählt weniger Besucher am Tag.
Da stellt sich für Dich nur die Frage welchem Glauben Du angehörst.