Intro+Portal Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
blackbull
Mitglied

Intro+Portal Mod

Beitrag von blackbull »

Hallo,

bei mir wird oben im Portal eine Fehlermeldung angezeigt ...:

"Warning: file(): Der Zugriff auf externe Dateien ueber URL Filewrappers ist aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumf/phpbb2/portal.php on line 396

Warning: file(http://forumf.fo.funpic.de/phpbb2/porta ... ticker.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumf/phpbb2/portal.php on line 396

Warning: implode(): Bad arguments. in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumf/phpbb2/portal.php on line 396"

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung da weg ? :(

Danke schonmal im voraus :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Die Fehlermeldung bekommst du nur weg indem du den Heise-Newsticker im Adminbereich deaktivierst :wink:
Du kannst ja mal deinen Hoster kontaktieren ob der die Funktion nicht freigeben kann ... ich will dir da aber nicht viel Hoffnung machen ...

Markus
blackbull
Mitglied

Beitrag von blackbull »

Oh... das ging aber schnell ... Riesen Danke ...

Ist echt ein spitzen Supportforum ... das Beste, das ich kenne ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“