Huhu Ihr lieben,
wie funzt das mit der Galery für die Avatare, die ist ja noch leer. Muß ich da nun einfach Avatare rein stellen und dann das ganze hochladen? Im Adminbereich stell ich dann noch ein das Avatare aus der Galery erlaubt sind - so hab ich es nämlich gemacht und es geht trotzdem nicht.
Muß es doch anders gehen?
Gleich noch was anderes, wieviel bytes haben im Schnitt die Avatare? Also das sie nicht zu groß und nicht zu klein sind?
Danke Euch ganz lieb!
wie geht das mit der Avatargalery
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
-=|sPeeDy_KiLLa|=-
- Mitglied
Hi ...
Die Galerieavatare die du hochlädst müssen in ein separates Unterverzeichnis ... z.B.
images/avatars/auswahl_1
images/avatars/auswahl_2
images/avatars/auswahl_3
etc. .
Dann können sie auch im Profil ausgewählt werden
Markus
Fast ...Muß ich da nun einfach Avatare rein stellen und dann das ganze hochladen? Im Adminbereich stell ich dann noch ein das Avatare aus der Galery erlaubt sind - so hab ich es nämlich gemacht und es geht trotzdem nicht.
Die Galerieavatare die du hochlädst müssen in ein separates Unterverzeichnis ... z.B.
images/avatars/auswahl_1
images/avatars/auswahl_2
images/avatars/auswahl_3
etc. .
Dann können sie auch im Profil ausgewählt werden
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen