NickpageMod - Codefunktion??

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BigJohn
Mitglied

NickpageMod - Codefunktion??

Beitrag von BigJohn »

Moin!

Ich habe den NickpageMod erfolgreich eingebaut, jedoch kam nach der installation, wenn ich auf das Profil einer Person geklickt habe ein fehler
(i-was von wegen t-string ')'expacted in line 203)
die zeilen rund um 203:

Code: Alles auswählen

if (function_exists('get_html_translation_table'))
{
	$u_search_author = urlencode(strtr($profiledata['username'], array_flip(get_html_translation_table(HTML_ENTITIES))));
}
else
{
	$u_search_author = urlencode(str_replace(array('&', ''', '"', '<', '>'), array('&', "'", '"', '<', '>'), $profiledata['username']));
}
diese zeilen göhörten allerdings gar nicht zu diesem mod
also habe ich sie einfach entfernt
jetzt läuft glaube ich alles rund aber ich wüsste trotzdem gerne was die zeilen bedeuteten und ob die vllt zu einem anderen mod gehörten oder was die für eine funktion hatten

thx, BigJohn
BigJohn
Mitglied

Beitrag von BigJohn »

???
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

KB:knigge (Topic Bumping)
diese zeilen göhörten allerdings gar nicht zu diesem mod
also habe ich sie einfach entfernt
Viele Codezeilen im phpBB gehören nicht zu Mods - entfernst du die auch?
Ansonsten wäre die komplette Fehlermeldung nicht schlecht und eine Liste mit installierten Mods
BigJohn
Mitglied

Beitrag von BigJohn »

sorry für den fehler

die fehlermeldung weiß ich nicht mehr da sie ja nicht mer kommt

ich habe die zeilen einfach entfernt, da auch in der installationsanleitung die zeile vor und nach diesem code stand, es diese zeilen eigentlich nicht geben sollte.

in den anderen installierten mods von mir habe ich auch mal machgeguckt, aber bei deren installation habe ich das auch net eingefügt

es läuft ja alles super ich haabe nur keine ahnung von php und wollte im allgemeinen wissen was das zu bedeuten hat

naja, cYa, BigJohn
Meine Tipps haften nicht an mir - äh, ich hafte nicht für meine Tipps

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“