FlashChat
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi ...SuesseMaus28884 hat geschrieben:hm ich hab vor kurze wo ich den geholt habe bei 5$ ca. 4 EUR. statt 6 EUR. gezahlt nur war glaub ich sogar etwas drunter...
hier ein währungsrechner...
http://de.finance.yahoo.com/m5?a=5&s=USD&t=EUR&c=0
Gruß SuesseMaus28884
du hast recht ... immer diese Umrechnerei ...

1 Euro = 1,20 $ ... ergo ... 1 $ = 0,80 Euro ..

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
- Mitglied
Meinst du in der "wer ist Online Liste" .. wo angezeigt wird wo sich jemand befindet ? Hast du das Addon von Leuchte eingebaut für die Anzeige wer im Chat ist ?
Markus
Meinst du in der "wer ist Online Liste" .. wo angezeigt wird wo sich jemand befindet ? Hast du das Addon von Leuchte eingebaut für die Anzeige wer im Chat ist ?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
-
- Mitglied
Smilies
Hallo,SuesseMaus28884 hat geschrieben:Hm, frage bin irgendwie blind in welche Ordner sind die Smilies? Ich hätte dort gerne andere Smilies drin, hat wer ne idee?
eigentlich sollte das obige ein eigener Beitrags sein ....
Den Ordner für die Smilies heisst /images/smiles. Die Aktivierung im Board ist hier beschrieben

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
Och das weiss ich auch *g*
Aber das sind nicht die Smilie die im den FlashChat sind sonder im Forum (phpBB), wie die man ändert etc. weiss wohl jeder *gg*
Aber die im FlashChat drin sind, dazu fehlt irgendwie ein Ordner wo die drin sind, wohl in eine *.swf fest eingebaut?
Aber wenn ich jetzt die *.fla habe weiss ich nicht wie ich es machen kann mit Flash MX also bearbeiten, hab kein plan davon.
Aber das sind nicht die Smilie die im den FlashChat sind sonder im Forum (phpBB), wie die man ändert etc. weiss wohl jeder *gg*
Aber die im FlashChat drin sind, dazu fehlt irgendwie ein Ordner wo die drin sind, wohl in eine *.swf fest eingebaut?
Aber wenn ich jetzt die *.fla habe weiss ich nicht wie ich es machen kann mit Flash MX also bearbeiten, hab kein plan davon.