Object not found
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Object not found
Huhu! Ich hab mir die deutsche phpbb version 2.0.13 runtergeladen und auch korrekt hochgeladen. Alle Bilder binär und alles andere ascii. Danach habe ich ganz korrekt meinen Pfad eingegeben. Aber statt das da ne Installation startet kommt ständig dieses object not found. MySQL und PHP werden unterstütz, kann mir vielleicht wer weiterhelfen?? ich probiers jetzt schon seit ca. 4 Stunden... Langsam verzweifel ich
HILFE, BITTE!

Hi ...
Poste hier mal bitte den kompletten Pfad zu deiner install.php
Markus
Poste hier mal bitte den kompletten Pfad zu deiner install.php
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ok, ich vertrau dir mal^^
http://www.exercitus-deorum.de/html/php ... nstall.php
Hoffe das hilft!!^^
http://www.exercitus-deorum.de/html/php ... nstall.php
Hoffe das hilft!!^^
Hi ...
Nimm mal diesen Pfad
http://www.exercitus-deorum.de/phpBB2/i ... nstall.php
(Groß-/Kleinschreibung beachten)
Markus
Nimm mal diesen Pfad

http://www.exercitus-deorum.de/phpBB2/i ... nstall.php
(Groß-/Kleinschreibung beachten)
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
yep ... das war alles ...
Den Ordner install und contrib musst du sogar nach der Installation löschen
Noch ein bischen Hilfestellung falls nötig
KB:install
KB:install_dialog
Markus
yep ... das war alles ...

Den Ordner install und contrib musst du sogar nach der Installation löschen

Noch ein bischen Hilfestellung falls nötig
KB:install
KB:install_dialog
Markus
Ok, jetzt hab ich anderen Fehler. Nach der Inst kommt:
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'wow@localhost' (Using password: YES) in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Hilfe??^^ Bin da doch absoluter Ober-Noob!
EDIT:
Ok, hab rumprobiert, jetzt kommt :
Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'wow@localhost' (Using password: YES) in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/web5/html/phpBB2/db/mysql4.php on line 331
Hilfe??^^ Bin da doch absoluter Ober-Noob!
EDIT:
Ok, hab rumprobiert, jetzt kommt :
Hi ..
Markus
Dann stimmen die Zugangsdaten zur Datenbank nicht ... eventuell irgendwo nur ein Zahlendreher ....Ok, hab rumprobiert, jetzt kommt :
Markus
Hi ...
Die Daten für die Datenbank sind andere wie für den FTP-Zugang.
Normalerweise solltest du die Daten für die Datenbank von deinem Hoster bekommen ... nachdem du die Datenbank eingerichtet hast.
Markus
Die Daten für die Datenbank sind andere wie für den FTP-Zugang.
Normalerweise solltest du die Daten für die Datenbank von deinem Hoster bekommen ... nachdem du die Datenbank eingerichtet hast.
Markus