Super-Moderator

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-=|sPeeDy_KiLLa|=-
Mitglied

Super-Moderator

Beitrag von -=|sPeeDy_KiLLa|=- »

Hi,

wie kann ich machen, dass ein usere ein super-moderator wird, also auf jedes forum zugreifen kann, themen schließen, etc. was eben ein moderator in seinem forum nur machen kann. aber diesmal in allen, ohne dass ich ihn extra in den jeweiligen foren reinsetzen muss. also er dann immer unter dem forum sichtbar als moderator sichtbar ist.

danke

tobias
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

Hi,
da brauchst du ein Mod such mal hier im Forum nach Super Moderator Mod da findest einges! :roll: :wink:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

hallo,

i wo, da braucht man noch kein mod für.
solche rechte kannst du sowohl einem einzelnen user einrichten als auch einer ganzen gruppe. wie du es machst, hängt einfach davon ab, wie du es haben willst.

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

yks hat geschrieben:hallo,

i wo, da braucht man noch kein mod für.
solche rechte kannst du sowohl einem einzelnen user einrichten als auch einer ganzen gruppe. wie du es machst, hängt einfach davon ab, wie du es haben willst.

viele grüße, yks
ähm...
ne kann man nicht normal kann man nur Moderator einstellen aber kein Super Moderator!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
ja vielen Dank das sie meine signatur entfernt haben -.-
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

ah, jetzt weiß, was du meinst *bing* g

jöp, es gibt ein mod für einen sup-mod, das stimmt schon - aber wozu das mod einbauen, wenn du die gleiche fuinktion auch durch entsprechende einstellungen am forum haben kannst ?
wie das kind nun heißt, ist ja letztlich egal, im forum kannst es sogar noch nennen wie du willst, supmod oder sper mods, wie auch immer.

viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“