Unterforen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zeron
Mitglied

Unterforen

Beitrag von zeron »

Gibt es auch einen Hack, damit man Unterforen erzeugen kann?
Es wäre nämlich dringend von nöten, da ich ein Forum in einer Kategorie habe, das ich in mehrere Unterforen unterteilen müsste.
Hoffe jemand kann mir helfen.

PS: ich benutze phpBB 2.0.13
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Dafür gibt es mehrere Mods, wenn du es etwas aufwändiger möchtest (beinhaltet z.b. auch Posticons) dann empfehle ich dir den Categories Hierarchy Mod oder die einfachere Variante Attached Forums Pro.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
zeron
Mitglied

Beitrag von zeron »

ok danke...werds mal ausprobieren. Icons brauche ich allerdings nicht, da ich Hobby GFX'er bin :wink:
zeron
Mitglied

Beitrag von zeron »

mhh..also hab den ersten Mod genommen, nur der ist auf Englisch und ich komm dan icht ganz klar mit, da ich auch nicht der allerbeste in Englisch bin :roll:

Also hab jetzt alles ins Root Verzeichniss geladen und nun erscheint dies hier auf dem Forenindex...

Code: Alles auswählen

SQL requests not achieved

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 7

SELECT t.*, u.username, ul.username AS last_post_username FROM phpbb_topics t LEFT JOIN phpbb_users u ON u.user_id = t.topic_poster LEFT JOIN phpbb_users ul ON ul.user_id = t.topic_last_poster WHERE ((t.topic_duration = 0 OR t.topic_duration > 1112207021) AND (t.topic_type = 3)) ORDER BY t.topic_type DESC,

Line : 256
File : class_topics.php
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“