Bildergallerie Mod !?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bildergallerie Mod !?
Hey Leute,
ich suche einen Gallerie-Mod für Partybilder usw..
ganz wichtig aber: ich fände es sinnvoll, dass die Bilder bei dem Mod nicht auf dem Server des Forums liegen müssen, da ich dort nicht viel Webspace übrig habe. ist das möglich??
Danke im vorraus,
again
ich suche einen Gallerie-Mod für Partybilder usw..
ganz wichtig aber: ich fände es sinnvoll, dass die Bilder bei dem Mod nicht auf dem Server des Forums liegen müssen, da ich dort nicht viel Webspace übrig habe. ist das möglich??
Danke im vorraus,
again
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=3021
den hier??
aber da müssen die Bilder auf dem selben Server wie das Forum liegen, oder?
mhh... schade... wie kann ich das roblem mit dem Webspace denn umgehen, weil ich mein... solche Bilder fressen ne Menge weg.
den hier??
aber da müssen die Bilder auf dem selben Server wie das Forum liegen, oder?
mhh... schade... wie kann ich das roblem mit dem Webspace denn umgehen, weil ich mein... solche Bilder fressen ne Menge weg.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen