categoty hierarchy mod und andere styles?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sangria
Mitglied

categoty hierarchy mod und andere styles?

Beitrag von Sangria »

ich habe mir das phpbb2.13 mit dem vorinstalierten category hierarchy mod gestern draufgespielt und habe jetzt einige probleme damit. hoffe, ihr könnt mir helfen...

1. ein freund, dem ich den link meines forums zum angucken geschickt habe, sieht die veränderungen nicht. also weder die subforen noch andere sachen, die nach einbau des mods eingetragen wurden. er sieht nur die foren, die vor dem einbau schon da waren. woran kann das liegen?

2. ( mein hauptanliegen) kann man mit diesem mod auch andere styles als subsilver verwenden?
ich hab es versucht, alles styles spuckten mir aber errors aus, es würden bestimmte templates fehlen und zeigten mir ein völlig leeres forum an(also ohne kategorien/themen/sonstwas)
ich hab die templates dann einfach aus subsilver nachkopiert, damit war das problem zwar behoben. die errors sind weg, im prinzip laufen die styles auch ohne weiteres. allerdings sieht mein forum immer noch leer aus, obwohl ich da einiges zu testzwecken eingetragen hatte...

kann man das irgendwie beheben und den mod auch unter anderen templates laufen lassen? subsilver mag ich nämlich überhaupt nicht :roll:

danke im vorraus für die antworten...
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

zu 1. du musst rechte für 'registrierte benutzer' udn 'gäste' vergeben, denn alle neuen foren/subforen/kategorien sind nur für den main-admin sichtbar, solange du den anderen usergruppen keine befugnisse zuweist.
nutze die suche hier auf dem board und du wirst einige anleitungen dazu finden... ;)

zu 2. auch hier hilft dir die suche, denn die frage wurde schon mind. 2mal von mir beantwortet... ;)
grundsärtlich musst du alle änderungen, die an subSilver vorgenommen wurden, auch an deinem template vornehmen, d.h. die renames, das hinzufügen der neuen dateien und das ändern der vorhandenen dateien. die images nicht zu vergessen...
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Sangria
Mitglied

Beitrag von Sangria »

ok, dankeschön :)

ich hab auf anhieb nichts dazu gefunden, aber dann suche ich mal weiter... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“