Es gibt einige Threats welche über 20 seiten habenund einige User möchten gerne einzelne Seiten durchblättern können zum durchsuchen, wobei nur 1, 2, 3 ... und z.b. 799, 800, 801 als link vorhanden sind
ich habe selbst versucht ein eingabefeld zu erzeugen (dezent neben der seitenwahl), wo man z.b. 400 eingeben kann und dann "Enter" drückt oder "GeheZu" anklickt
meine versuche endeten in Errors, war aber mein erster Versuch etwas selbst umzuprogrammieren
kann mir ja jemand bitte weiterhelfen?
Suche direkt Wahl der Seiten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ich hab hier schon gefragt http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=72353
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Hi ...
versuchs mal mit dem hier
Goto Specific Page
Adds a drop-down list to the pagination whenever more than 5 pages are available.
Markus
versuchs mal mit dem hier

Goto Specific Page
Adds a drop-down list to the pagination whenever more than 5 pages are available.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen