hallo,
hoffe mir kann da (wie so oft bisher thx) jemand helfen.
ich möchte in meinem FBoard diverse Foren oder auch Kategorien so
verstecken, dass diese nicht durchsuchbar sind und auch in der Foren-Auswahl der Suche nicht angezeigt werden...
hat da jemand ne idee wie ich das realisieren könnte?
[Suche] Div. Foren oder Kategorien nicht durchsuchbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
das kannst du eigentlich über die Forenbefugnisse steuern. Hat ein User nicht die Berechtigung für ein Forum ... wird es auch bei der Suche nicht berücksichtigt und er sieht es auch nicht in der Jumpbox.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
KB:privates_Forum
Markus
das kannst du eigentlich über die Forenbefugnisse steuern. Hat ein User nicht die Berechtigung für ein Forum ... wird es auch bei der Suche nicht berücksichtigt und er sieht es auch nicht in der Jumpbox.
http://www.phpbb.de/doku/doku.php#kapitel_3_1_2
KB:privates_Forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen