Nickpage Mod _-_--> Fehler | klappt nix mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage Mod _-_--> Fehler | klappt nix mehr
habe gerade bei mir den Admin Junior Mod installiert und bin dann auf die startseite vom forum gegangen nur jetzt kam unten wo sonst auch immer der adminbereich steht folgende meldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web62/html/board/includes/page_tail.php on line 32
weiß jemand was das zu bedeuten hat??
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web62/html/board/includes/page_tail.php on line 32
weiß jemand was das zu bedeuten hat??
Zuletzt geändert von Eltono am 01.04.2005 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Verlink mal deine page_tail.php als *.txt damit man sich das ansehen kann ( Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen )
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
[suchen]
[ersetzen durch]
Grüße Mario
Code: Alles auswählen
$admin_link = jr_admin_make_admin_link();' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';
Code: Alles auswählen
$admin_link = jr_admin_make_admin_link();
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
- Mitglied
Benutzer kannst du im Administrationsbereich zu Junior Admins machen unter Benutzer=>Junior Admin
Grüße Mario
Grüße Mario
Mist habe etz genau das gleich problem mit dem NIckpage Mod
kommt auch die fehlermeldung:
wenn ich unten auf den adminbereich klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web62/html/board/language/lang_german/lang_admin.php on line 804
zudem kann ich immer nur von jedem Thread den ersten Beitrag sehen
die anderen sind wenn ich se anschaun will nimma da...
kommt auch die fehlermeldung:
wenn ich unten auf den adminbereich klicke:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/web62/html/board/language/lang_german/lang_admin.php on line 804
zudem kann ich immer nur von jedem Thread den ersten Beitrag sehen