Ein User meines Forums hat sich beschwert, dass er jedesmal die Inetvervindung verliert, wenn er auf mein Forum zugreift! Dasselbe Phänomen tritt auf, wenn er im ICQ versucht einen Multichat zu starten..
Ich habe gestern Abend noch einen einen neue Style und ein Mod hochgeladen. evt. hat es damit einen zusammenhang könnte mit diesem Vorgang bestehen...
Der Router wäre ein : Vigor 2500 we
Beim Zugriff auf das Forum verabschiedet sich der Router
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das sehe ich auch so.. Jedoch habe ich vorher genau das selbe Board gehabt. Erst seit dem Update kommt er nicht mehr rein. Mein Ziel ist es, rauszufinden, was der Auslöser ist, dass sein Router abkratzt. Ich glaube schon dass es mit dem Board zu tun hat, sobald er sich einlogen will bricht der Router ab. !!
Werde noch etwas nachforschen;)
Werde noch etwas nachforschen;)