Hallo,
gibt es eine Anleitung nach der man eigene/neue Angaben unterhalb (oder auch oberhalb - egal) des Avatars (also immer links neben dem Post, in der viewtopic) einfügen kann?
Ich könnte sowas für ein RPG-Forum gebrauchen, um dort immer die aktuellen die Healthpoints, Stufe, etc. anzuzeigen. Es gibt zwar bereits das hier: http://www.phpbb2.de/dload.php?action=file&file_id=134 ... ist aber ungeeignet, da dieser Mod die Punkte und Werte selbst "berechnet" (abhängig von Postingzahl, etc.)
Ich bräuchte da ein System mittels dem nur der Admin diese Werte (z.B. über das ACP) ändern kann. Die Werte sollten also nicht über das Profil vom Nutzer selbst einstellbar sein (dürfte klar sein).
Hier noch eine "Fotomontage" (4,2 KB) wie ich mir das ungefähr vorstelle (hier mit "Energiebalken").
Gruß,
Chris
Zusätzliche Angaben unterhalb des Avatars (viewtopic)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
hatte den Mod (bzw. die Anleitung) schon zuvor durchgesehen - aber wohl zu flüchtig. Hab's mir jetzt genauer durchgesehen und ich denke das könnte damit doch klappen. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Danke dass du mich da nochmal drauf gestoßen hast!
Edit/Nachtrag: Hat mit etwas Bastelei wunderbar geklappt! Merci!
Gruß,
Chris
hatte den Mod (bzw. die Anleitung) schon zuvor durchgesehen - aber wohl zu flüchtig. Hab's mir jetzt genauer durchgesehen und ich denke das könnte damit doch klappen. Mal schauen ob ich das hinbekomme. Danke dass du mich da nochmal drauf gestoßen hast!
Edit/Nachtrag: Hat mit etwas Bastelei wunderbar geklappt! Merci!

Gruß,
Chris