Danke schonmal
Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
Wie kann ich unter der Forenbeschreibung die Moderatoren anzeigen lassen? Finde die Funktion nirgends...
Danke schonmal
Danke schonmal
- MasteRofDisasteR
- Mitglied
klappts jetzt ?
Du musst eigentlich nur unter den Gruppenbefugnissen die Gruppe Moderator in dem jeweiligen Forum einsetzen.
Markus
klappts jetzt ?
Du musst eigentlich nur unter den Gruppenbefugnissen die Gruppe Moderator in dem jeweiligen Forum einsetzen.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Das geht dann nicht über die Moderatorengruppe. Da müsste er schon die Moderatoren einzeln "ernennen". Evtl. gib's dafür ja ein MOD, weiss ich aber nicht ?!Kort hat geschrieben:Er möchte aber alle Namen einzeln anzeigen lassen.
Ich denke aber mal, das würde auch nicht toll aussehen, wenn da 10-15 Namen stehen würden. Insofern, nehme ich mal an, dass er nicht so viele Moderatoren hat und dann kann er auch auf die Bequemlichkeit der Gruppenzuordnung verzichten und wie gesagt, die Mods einzeln ernennen.
Dann sollte es so aussehen, wie er sich das wünscht!
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert