aaalso...
ich habe chronicles für das forum eines kollegen modifiziert (bin bzw dabei). mein problem dabei ist, ich habe so gut wie keine ahnung von css,html usw. im prinzip hat alles trotzdem prima geklappt, nur eines nicht. ich habe die farben in der css z.t. blindlings ersetzt und nun ist das innere meiner dropdownmenues gelb mit grauer schrift (normal bei chronicles ist braun mit gelber schrift).
das lustigste war, ich habe die css verändert und die hälfte meiner dropdowns war gelb-grau und die hälfte normal. ich dachte ok, irgendwo ist ein fehler, und hab dann noch einmal die normale css hochgeladen und stück für stück die änderungen eingefügt um den fehler zu entdecken. danach war die css identisch mit der ersten, alerdings waren nun alle dropdowns normal, dafür fehlten auf der index.php ein paar grafiken. ich habe danach die erste .css wieder hochgeladen und siehe da, die grafiken waren wieder da und nun waren alle dropdowns gelbgrau
ich hab ka, warum bei mir die selbe css drei mal unterschiedlich ausgelsen wurde (kann mir das mal einer gleich miterklären? *gg*), allerdings habe ich jetzt keine lust, da weiter bindlings zeug zu ersetzten um mir nicht alles wieder zu verpfuschen.
also,könnte mir bitte einer sagen, wo man in der css die farbe der dropdowns bzw der dropdownschrift verändern kann? ich hätte nämlich gern die alten farben wieder...
wer nicht versteht, was ich meine: hier sieht man mein problem ziemlich deutlich^^
dankeschön im vorraus