FlashBB

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Christian_N
Mitglied

FlashBB

Beitrag von Christian_N »

Hallo,
wollte mal nachfrage, da ich nicht die Katze im Sack kaufe möchte (obwohl 5$ net die welt wäre :D), ob man des FlashBB noch ändern kann, meine, MODs die von phpBB draussen sind einbauen kann, sowie andere Templates und Sprache etc.?

Hier mal eine Demo:
http://www.gatespr.com/phpBB2/flashbb2/index.html

Im voraus vielen Dank.

Gruß SuesseMaus28884
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du deine MOD's da einbauen kannst. Das ganze ist im Prinzip wie auch der FlashChat aufgebaut .... Vereinfacht gesagt ersetzen die Flash-Dateien die tpl-Dateien.

Es gibt da zwar ein paar Templates die du auch farblich anpassen kannst ... aber das wars auch. Die Frage wäre ob die fla-Dateien mitgeliefert werden. Dann könntest du mit Flash MX das ganze natürlich auch komplett nach deinen Wünschen anpassen :wink:

Markus
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

auf flash würde ich persönlich sowieso ganz verzichten, denn es soll user geben, die aufgrund ihrer sicherheitseinstellungen sonst nicht mal auf deine seite gelangen würden... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Christian_N
Mitglied

Beitrag von Christian_N »

beim FlashChat, war keine *.fla Dateien dabei, glaube nicht das dort welche dabei sind, naja mein English ist nicht so gut das ich an den Author mal eine E-Mail schreibe könnte.

Naja ist auch nicht tragisch, wollte es nur mal wissen, da es sein hätte können das jemand schon dies benutzt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“