Intro & Portal -- Eigene Seite ???

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Brandenburg89
Mitglied
Intro & Portal -- Eigene Seite ???

Beitrag von Brandenburg89 »

Tag,

oder eher abend.. hehe..

Wenn ich mein Menü einbaue dort kann ich auch irgendwie machen das ich meine Informationane dort habe also wie die Startseite vom Portal nur als Kästchen und mein Text und das ist nicht im Forum zu sehen ????

Danke !!!
horscht
Mitglied

Beitrag von horscht »

ich weiß, es ist spät und ich hab schon etwas Wein getrunken, aber ich verstehe trotzdem nicht, was du mir mit deiner Frage sagen willst :roll:

geht das nicht verständicher?
LG horscht :D
Brandenburg89
Mitglied
Beitrag von Brandenburg89 »

<-- auch shcon etwas benommen ist

aber ganz einfach habe dieses Portal da finde ich klasse will aber die homepage von mir jetzt weglassen und die dort mit einbauen ???? so das ich ein menü mache in der navi soweit kein problem nur will das nur in der mitte wie normal ein käschen mit inhalt erscheint !!!!

Danke !!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“