[SCHWApUG]: Schwaben-Treffen am 09. April
Forumsregeln
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
Beachtet die Regeln für phpBB.de-Usergroups
D@ve,
entscheide dich für 'nen Termin - und mach den fest. Sonst wird das nie was...
Gruß, Philipp
entscheide dich für 'nen Termin - und mach den fest. Sonst wird das nie was...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Tag hat 24 Stunden - welche ziehst du vor? 
Gruß, Philipp

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
- Samstag 09. April in Bretzfeld (bei Heilbronn) 14.00 Uhr bis Open End
- Getränke würde ich stellen (wenn sich garzuviele anmelden - womit ja anscheinend nicht zu rechnen ist - gegen unkostenbeteiligung)
- Essen (Pizza??) zahlt jeder selber
- von den Bahnhöfen Heilbronn, Öhringen und Bretzfeld kann abgeholt werden, bitte sprecht Euch ab so, dass nur EINMAL gefahren werden muss
- Übernachtung wäre auch kein Problem (ggF. Luma und Schlafsack mitbringen)
Gruß, Dave
- Samstag 09. April in Bretzfeld (bei Heilbronn) 14.00 Uhr bis Open End
- Getränke würde ich stellen (wenn sich garzuviele anmelden - womit ja anscheinend nicht zu rechnen ist - gegen unkostenbeteiligung)
- Essen (Pizza??) zahlt jeder selber
- von den Bahnhöfen Heilbronn, Öhringen und Bretzfeld kann abgeholt werden, bitte sprecht Euch ab so, dass nur EINMAL gefahren werden muss
- Übernachtung wäre auch kein Problem (ggF. Luma und Schlafsack mitbringen)
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
also ich hätte zeit und lust am 9. April zu kommen.
also noch mal die frage bezüglich des ländertickets
ah
also noch mal die frage bezüglich des ländertickets
fährt jemand von euch ebenfalls auf (teilen) der strecke Aalen, Stuttgart, Heilbron?saerdnaer hat geschrieben:deswegen würde ich das BaWü-Ticket nehmen; das kostet mich nur 23 euro und es können bis zu 5 leute damit fahren. (die zahlen sind schon irgendwie seltsam)
ah
Nach heutigem Stand habe ich um 10 Uhr 'nen Termin bei Bruchsal. Würde dann wohl gegen 13 Uhr - wenn das Wetter einigermaßen mitmacht - von dort aus direkt in Richtung Bretzfeld aufbrechen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hmm, bin an besagtem Termin in Kirchheim/Teck, wird wohl leider nichts.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum